Unser Team



Jens Schäffer

Dachdeckermeister/Geschäftsführer

Als im Jahre 1979 Jens Schäf­fer im zar­ten Alter von 15 Jah­ren eine Lehre such­te, war nur eine Lehr­stel­le als Dach­de­cker zu fin­den. Mit viel Ehr­geiz und Stolz ent­deck­te er schnell seine Liebe zum Dach. Im Sep­tem­ber 1988 legte er er­folg­reich seine Prü­fung zum Dach­de­cker­meis­ter ab und grün­de­te noch im sel­ben Jahr den Hand­werks­be­trieb in der Ga­ra­ge am hei­mi­schen Ei­gen­heim.

In den dar­auf­fol­gen­den Jah­ren wuchs die Firma schnell zu einem mit­tel­stän­di­gen Un­ter­neh­men heran. Aus dem ein­zi­gen Hand­werks­be­trieb ent­steht 1993 die Jens Schäf­fer GmbH und die Ge­schäfts­räu­me zie­hen um, in den heu­ti­gen Hand­wer­ker­hof 11. Seit her steht die Jens Schäf­fer GmbH mit all ihren Mit­ar­bei­tern, für Qua­li­tät zu einem fai­ren Preis.

Mobil: +49 172- 79 19 060

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de



Dirk Neuhaus

Dachdeckermeister

Dirk Neu­haus kam 1990 zur Jens Schäf­fer GmbH. Er ab­sol­vier­te seine Lehre mit Er­folg und war da­nach bis 2000 als Dach­de­cker­ge­sel­le tätig.

Nach wei­te­ren 8 Jah­ren als Vor­ar­bei­ter, be­gann er be­rufs­be­glei­tend seine Meis­ter­leh­re zum Dach­de­cker­meis­ter.

2010 wurde er mit ab­ge­schlos­se­ner Meis­ter­prü­fung als zwei­ter Dach­de­cker­meis­ter in der Jens Schäf­fer GmbH be­för­dert. Seit­her ar­bei­tet er mit einem ei­ge­nem Team.

Mobil: +49 172- 79 19 061

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de



Simone Binnewies

Buch­hal­tung / Pro­ku­ris­tin

Tel.: 0341- 65 10 19 2

E-Mail: binnewies@jensschaeffergmbh.de



Susan Sieber

kaufmännische Sachbearbeiterin

Tel.: 0341- 65 10 19 5

E-Mail: info@jensschaeffergmbh.de



Sebastian Richter

Be­triebs­wirt / kauf­män­ni­scher Sach­be­ar­bei­ter

Tel.: 0341- 65 10 19 3

E-Mail: richter@jensschaeffergmbh.de



Maik Schuchna

kauf­män­ni­scher Sach­be­ar­bei­ter

Tel.: 0341- 65 10 19 6

E-Mail: schuchna@jensschaeffergmbh.de



Die Jungs der Jens Schäffer GmbH

Sie sind Fachmänner für viel mehr als das Abdichten und Eindecken von Dächern. Sie setzen Ihre Wünsche in die Tat um!



Unser stärkster Mitarbeiter

Unser stärkster Mitarbeiter: Autokran K29-34 TS – reduziert die Bauzeit und damit die Kosten